Bäume pflanzen zum Jubiläum: SI Dortmund Hellweg ist dabei

Unsere Clubschwester und Vize-Präsidentin Andrea Hitzke (Mitte) beim Baumpflanzen.

#PlantTrees - so lautet das Zukunftsmotto, das sich SI Deutschland zum 100. Geburtstag gegeben hat: Überall im Land  spendeten und pflanzten Soriptimistinnen Bäume - so auch im Grutholzwald in Castrop-Rauxel. Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stärker" taten sich die SI-Clubs der Metropole Ruhr zusammen und spendeten gleich ein ganzes SI-Wäldchen, das am 13. November gepflanzt wurde und damit Bäume ersetzt, die den jüngsten Stürmen und Unwettern zum Opfer wurden. Clubschwester Andrea Hitzke war für SI Dortmund Hellweg dabei. Die Aktion ist ein Vorgeschmack auf weitere Baum-Spenden: Noch im November wird SI Dortmund Hellweg weitere Bäume spenden - diesmal für Dortmund. Mehr dazu demnächst!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top